Freizeitplaner

Gästebuch

GEdanken zur Mitte

Freizeitplaner öffnen
Foto: Andreas Sporn

Mitte von Baden-Württemberg

Online-Gästebuch

Lieber Besucher,
wir freuen uns sehr, dass Sie Zeit finden, einen Beitrag für unser Gästebuch "Gedanken zur Mitte" zu verfassen. 

Lob, Kritik und Ihre ganz persönlichen Eindrücke sind bei uns gerne gesehen. 
Jeder Eintrag wird vor Veröffentlichung nochmals geprüft, um das Gästebuch spamfrei zu halten.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
262 Einträge
Josef aus dem Zentrum aus Zentral schrieb am 17. Dezember 2023:
Lang habe ich gesucht, in mir und ich war häufig außer mir. Jetzt bin ich in der Mitte meines Geburtslandes und frage mich warum ich nicht eher hier war.

PS:
Grüße an das Bildhauer Symposium 2016.

Ehre.
Fabian aus Berlin schrieb am 3. Dezember 2023:
Was für ein toller Ort. Wunderschöne Schneelandschaft. Ich war hier mit meinen Freunden und unsere Freundschaft ist nur noch besser.
Joel aus Sindelfingen schrieb am 11. November 2023:
Ich rede hier mit Nico über Gott und die Welt und daaaaaamn sind wir schlau 🤓
Moni und Felice aus Möhringen schrieb am 22. Oktober 2023:
Frisch verliebt genießen wir diesen hochemotionalen Moment in der Mitte von BW🤩
Herbert Ninaus aus Sindelfingen schrieb am 15. Oktober 2023:
Schön war’s, wie immer, als kurze Rast während dem Radel Rund!
Heinkele aus Böblingen schrieb am 11. Oktober 2023:
Schön hier. Mittelpunkt der Welt! (Mitte von Baden-Württemberg.) 😉
Fahrradtour. Schönes Wetter ausgenutzt! 😀
Nina und Sylvia aus Böblingen schrieb am 10. Oktober 2023:
Wir haben uns überraschen lassen und diesen wunderschönen Platz entdeckt . Danke dafür ❤️
Matzi aus Ribnitz Damgarten schrieb am 10. Oktober 2023:
Echt schön hier - nochmal das schöne Wetter genutzt
Marc und Gertrud aus WdS schrieb am 8. Oktober 2023:
8.10.23 Nett hier
Leander aus Böblingen schrieb am 5. Oktober 2023:
schön!
Zurück zum Seitenanfang