Freizeitplaner

Gästebuch

GEdanken zur Mitte

Freizeitplaner öffnen
Foto: Andreas Sporn

Mitte von Baden-Württemberg

Online-Gästebuch

Lieber Besucher,
wir freuen uns sehr, dass Sie Zeit finden, einen Beitrag für unser Gästebuch "Gedanken zur Mitte" zu verfassen. 

Lob, Kritik und Ihre ganz persönlichen Eindrücke sind bei uns gerne gesehen. 
Jeder Eintrag wird vor Veröffentlichung nochmals geprüft, um das Gästebuch spamfrei zu halten.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
108 Einträge
Peter aus Ehningen schrieb am 3. Dezember 2021:
Schõn Mal wieder hier zu sein. Beste Grüße Peter
Kati u. Matze aus Stuttgart schrieb am 14. November 2021:
Endlich Mal im Mittelpunkt stehen. 😁😄
Aileen aus Böblingem schrieb am 4. November 2021:
Trotz Regen ein toller Ort, wo man mal gewesen sein muss, wenn man in BW unterwegs ist oder wohnt.
Maxi aus Berkheim schrieb am 3. November 2021:
Machen Urlaub in Böblingen, schöne stad, nette Leute und coole Autos. Mama wollte unbedingt zur Mitte laufen, haben wir gemacht, jetzt noch Gokart fahren. Uns gefälls
Marina aus Boeblingen schrieb am 31. Oktober 2021:
^_^ Seit 2 Jahren wohne ich in Boeblingen und hatte keine Ahnung über die "Mitte")) Es ist toll hier zu sein! Dank "Extrem" BB Zeitung.
Linda aus Kornwestheim schrieb am 29. Oktober 2021:
Graveltour zur Mitte 💪🏻 Schöne Idee, aber das Gästebuch mit Stift war schon cooler!
Markus aus Enzkreis schrieb am 24. Oktober 2021:
Ein Ort um die Gedanken frei zu lassen.
Muhammed Ali fn aus Böblingen schrieb am 10. Oktober 2021:
Hi ich musste mit meiner Mutter hier hin. Vallah Krise, ist einfach nur ein Ort mit Baeumen. Für fortnite 😡✌️🤮
Tahany daloul aus Gaza schrieb am 10. Oktober 2021:
Happy to be here
Theo und Felix aus Böblingen schrieb am 10. Oktober 2021:
Habe heute mit Felix die Mitte gesucht. Euer Theo
Zurück zum Seitenanfang