Freizeitplaner

Gästebuch

GEdanken zur Mitte

Freizeitplaner öffnen
Foto: Andreas Sporn

Mitte von Baden-Württemberg

Online-Gästebuch

Lieber Besucher,
wir freuen uns sehr, dass Sie Zeit finden, einen Beitrag für unser Gästebuch "Gedanken zur Mitte" zu verfassen. 

Lob, Kritik und Ihre ganz persönlichen Eindrücke sind bei uns gerne gesehen. 
Jeder Eintrag wird vor Veröffentlichung nochmals geprüft, um das Gästebuch spamfrei zu halten.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
277 Einträge
Gröbel, Jasmin und Heiko aus Rutesheim schrieb am 12. Mai 2024:
Wir waren in der Mitte von „the länd“😉👍
Benny aus Böblingen schrieb am 9. Mai 2024:
Benny war hier. (Geschoben und trotzdem Erster)
Laura aus Böblingen schrieb am 9. Mai 2024:
Schlaura war hier (ohne Schieben)!
Seybold aus Waiblingen schrieb am 1. Mai 2024:
Der Himmel ist blau, die Bäume sind grün, drum lasst uns mit Stuhl durch die Gegend ziehen!
Schöner Platz auf unserer Radtour von Herrenberg nach Waiblingen.
Wienhold aus Stuttgart schrieb am 28. April 2024:
Schwer zu finden, ich kam von hinten.
Das nächstes Mal wird's nicht so schwer, da komm ich von woanders her.
Wenn's da nicht stünd', man käm nicht drauf,
das nächste Mal geh ich bergauf
Markus aus Wilhelmsdorf schrieb am 17. April 2024:
Die Mitte des Ländle - mitten im Ländle.
Walter aus Böblingen schrieb am 14. April 2024:
Schön hier in der Mitte von Ba-Wü. Tolle Radtour… Schmolle, Robby, Heike & Anna
Müller aus Sulz am Neckar schrieb am 14. April 2024:
Hallo zusammen,
Endlich sind wir da! Wir haben es zwar nicht zum Mittelpunkt der Erde geschafft, aber zum Mittelpunkt Baden-Württembergs! Das ist doch auch schon mal was!
Allerdings ist er kaum beschildert und man muss wissen, dass es ihn überhaupt gibt. Das ist schade, denn es ist doch ein recht idyllisches Plätzchen hier im Wald.
Fazit:echt nett hier.
Fox Charlie aus Holzgerlingen schrieb am 14. April 2024:
…. die Mitte im Leben zu finden ist oft gar nicht so einfach!
Oft sind es die simplen Dinge wie ein Spaziergang in der Natur um sich zu finden.
Mehr von meinen Spaziergängen findest du bei meinem Instagram Account: fox.charlie.0704
Andreas Walter aus Nöttingen schrieb am 10. April 2024:
Allrad - Ronny's Fanclub war hier
Grüße Heiko und Andy
Zurück zum Seitenanfang