Freizeitplaner

Gästebuch

GEdanken zur Mitte

Freizeitplaner öffnen
Foto: Andreas Sporn

Mitte von Baden-Württemberg

Online-Gästebuch

Lieber Besucher,
wir freuen uns sehr, dass Sie Zeit finden, einen Beitrag für unser Gästebuch "Gedanken zur Mitte" zu verfassen. 

Lob, Kritik und Ihre ganz persönlichen Eindrücke sind bei uns gerne gesehen. 
Jeder Eintrag wird vor Veröffentlichung nochmals geprüft, um das Gästebuch spamfrei zu halten.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
262 Einträge
Nina Pähle aus Sindelfingen schrieb am 2. Oktober 2023:
Nett hier
Katrin aus Weil im Schönbuch schrieb am 1. Oktober 2023:
Mit dem Rad haben wir es endlich Mal zur Mitte geschafft. Sehr schön gemacht!
Opa Detlev aus E-Castellón de la Plana schrieb am 24. September 2023:
Hallo,
ich fühle mich sehr wohl in meiner neuen Wohlfühloase Böblingen samt Böblinger Stadtwald, wo ich nun in der Mitte von Baden-Württemberg stehe.
Glück auf!💖
Detlev
Achim aus Waldenbuch schrieb am 17. September 2023:
Unscheinbar und versteckt.
Könnte sicher besser vermarktet oder beworben werden. Wir als regional Zugehörige sind nur durch Zufall darauf aufmerksam geworden.
Muhammad Umar Saeed aus Böblingen schrieb am 26. August 2023:
es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte kleidung - Mein Lieblingssatz der deutschen Sprache. Umar von Pakistan
Patricia aus Sulz schrieb am 15. August 2023:
Habe heute die Mitte Baden-Württembergs hier in Böblingen besucht. Habe durch eine Reportage im SWR davon erfahren. Fand es sehr interessant als Geographielehrerin. Leider ist der Rundweg nicht gut ausgeschildert, habe dennoch die Highlights des kleinen Rundwegs entdeckt. Auch der Walderlebnispfad könnte eine Auffrischung gebrauchen, teilweise sind Stationen leider kaputt, da weint mein Biologielehrerinherz. Diese zwei Punkte wäre ein Verbesserungsvorschlag an die Stadt Böblingen, um Klein und Groß von Nah und Fern ein schönes Ausflugsziel in der stadtnahen Natur zu bieten.
Robin aus Nufringen schrieb am 13. August 2023:
Wünsche allen ein schönes, Gesundes und friedliches Leben
Beeh aus Fellbach schrieb am 12. August 2023:
Mit dem Fahrrad unterwegs und dieses versteckte Highlight entdeckt,… optisch überschaubar, für den Schwaben ein Erlebnis.
Andy W aus Schönaich schrieb am 11. August 2023:
Die Mitte zu finden ist wichtig. Manche suchen ein Leben lang danach. Ich hab sie heute zumindest bezogen auf Baden-Württemberg gefunden. Punktpunkt
Anna aus Berlin schrieb am 7. August 2023:
Hallo zusammen,
hier, in der Mitte von Baden Württemberg, ist es sehr schön!
Vielen Dank für die tolle Tafel,
Anna und Stephan
Zurück zum Seitenanfang