Freizeitplaner

Gästebuch

GEdanken zur Mitte

Freizeitplaner öffnen
Foto: Andreas Sporn

Mitte von Baden-Württemberg

Online-Gästebuch

Lieber Besucher,
wir freuen uns sehr, dass Sie Zeit finden, einen Beitrag für unser Gästebuch "Gedanken zur Mitte" zu verfassen. 

Lob, Kritik und Ihre ganz persönlichen Eindrücke sind bei uns gerne gesehen. 
Jeder Eintrag wird vor Veröffentlichung nochmals geprüft, um das Gästebuch spamfrei zu halten.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
277 Einträge
Günter aus Engstingen schrieb am 3. Februar 2024:
Heute husche ich durch dieses Gästebuch und hinterlasse allen einen kurzen Spruch und viele Grüße.
Alles Gute wünscht
Günter
Frank Schwendemann aus Holzgerlingen schrieb am 28. Januar 2024:
Wohne ganz nah und habe es zufällig bemerkt. Genial
Martina aus Maichingen schrieb am 18. Januar 2024:
Toller Ort, komme gerne wieder
Isabel aus Göppingen schrieb am 1. Januar 2024:
Kann man mal machen. Müsst ihr wissen
Claudi aus Berghülen schrieb am 26. Dezember 2023:
So jetzt auch mal hierher gekommen 😄
Josef aus dem Zentrum aus Zentral schrieb am 17. Dezember 2023:
Lang habe ich gesucht, in mir und ich war häufig außer mir. Jetzt bin ich in der Mitte meines Geburtslandes und frage mich warum ich nicht eher hier war.

PS:
Grüße an das Bildhauer Symposium 2016.

Ehre.
Fabian aus Berlin schrieb am 3. Dezember 2023:
Was für ein toller Ort. Wunderschöne Schneelandschaft. Ich war hier mit meinen Freunden und unsere Freundschaft ist nur noch besser.
Joel aus Sindelfingen schrieb am 11. November 2023:
Ich rede hier mit Nico über Gott und die Welt und daaaaaamn sind wir schlau 🤓
Moni und Felice aus Möhringen schrieb am 22. Oktober 2023:
Frisch verliebt genießen wir diesen hochemotionalen Moment in der Mitte von BW🤩
Herbert Ninaus aus Sindelfingen schrieb am 15. Oktober 2023:
Schön war’s, wie immer, als kurze Rast während dem Radel Rund!
Zurück zum Seitenanfang