Freizeitplaner

Gästebuch

GEdanken zur Mitte

Freizeitplaner öffnen
Foto: Andreas Sporn

Mitte von Baden-Württemberg

Online-Gästebuch

Lieber Besucher, liebe Besucherin,
wir freuen uns sehr, dass Du Zeit findest, einen Beitrag für unser Gästebuch "Gedanken zur Mitte" zu verfassen. Lob, Kritik und Deine ganz persönlichen Eindrücke sind bei uns gerne gesehen. 

Jeder Eintrag wird vor Veröffentlichung nochmals geprüft, um das Gästebuch spamfrei zu halten.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
422 Einträge
Jodis aus Böblingen schrieb am 14. März 2026:
Ist echt schön hier,ich bin die Tochter von der Schönbuch Hexe
Sara 💖 aus Altdorf schrieb am 8. März 2026:
ich war hier (8. März, 2026)
67
Kathrin aus Altdorf schrieb am 8. März 2026:
Die Gedanken sind frei wer kann sie erfassen?
Gedanken einer Familie an einem schönen sonnigen Frühlingstag im März🌞
Buschra, Zellyh, Nischko, Mörsl aus Osch schrieb am 7. März 2026:
Greetings from Kirgistan!
Petra Laißle aus Schönaich schrieb am 4. März 2026:
An diesem herrlichen Frühlingstag sind wir mit unseren Fahrrädern hier vorbei gekommen. Heute ist es uns der Wegweiser zum erste Mal aufgefallen. Natürlich sind wir diesem gefolgt und hier hinauf gefahren. Richtig nett in the middle of The Länd 🙂
Martina aus Böblingen schrieb am 3. März 2026:
Mit Sonne heute an der Mitte gewesen ☀️
Matej aus Sindelfingen schrieb am 1. März 2026:
Abenteuer, im Wald spazieren bis zur Mitte.
Mathildo aus Mammuthausen schrieb am 1. März 2026:
Nach jahrelanger Suche haben wir die Mitte endlich gefunden. Bereits ein toller Ort, welcher in naher Zukunft ruhig weiter ausgebaut werden könnte.
Julia & Florian schrieb am 26. Februar 2026:
Nett hier. Aber waren sie schonmal in Baden-Württemberg? 😂😂😂
Kurzer Fahrradausflug 🚲
18 Grad und Wolkenlos
26.02.26 16:15
Kristina aus Stuttgart schrieb am 22. Februar 2026:
Ich war am 22.02.2026 zusammen mit meinem Mann Alp Arslan hier. Schön, dass wir es geschafft haben, diesen Ort zu besuchen.
Zurück zum Seitenanfang