Freizeitplaner

Gästebuch

GEdanken zur Mitte

Freizeitplaner öffnen
Foto: Andreas Sporn

Mitte von Baden-Württemberg

Online-Gästebuch

Lieber Besucher,
wir freuen uns sehr, dass Sie Zeit finden, einen Beitrag für unser Gästebuch "Gedanken zur Mitte" zu verfassen. 

Lob, Kritik und Ihre ganz persönlichen Eindrücke sind bei uns gerne gesehen. 
Jeder Eintrag wird vor Veröffentlichung nochmals geprüft, um das Gästebuch spamfrei zu halten.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
277 Einträge
Babs aus Böblingen schrieb am 7. April 2024:
An der Mitte angekommen.
Schön, dass es diesen Ort gibt.
Der Verkehr ist trotz Wald leider allgegenwärtig und der Weg zur inneren Mitte etwas erschwert.
Flordeliz Mae Leal aus Nufringen schrieb am 7. April 2024:
Schön!
Enriquez aus Ehningen schrieb am 7. April 2024:
Schön!
Jan Ritter aus Dagersheim schrieb am 6. April 2024:
Wir haben das Wesentliche im Leben gefunden - den Mittelpunkt von Baden-Württemberg!

Jan Ritter und Simon Wagner
Michael aus Holzgerlingen schrieb am 6. April 2024:
Ich fühle mich zentriert
Jana und Louis aus Böblingen schrieb am 5. April 2024:
Schöner Spaziergang mit dem Partner. 🙂
05.04.24
Franziska Späth aus Holzgerlingen schrieb am 3. April 2024:
Wir wohnen ganz nah an der Mitte von BW 🙂
Franzi, Michi, Lena und Mara
Sally aus Böblingen schrieb am 1. April 2024:
Ein Ort mitten in der Natur, zu dem man gehen kann, wenn man ein wenig alleine sein möchte. Umgeben von wunderschönen Bäumen und traumhaftem Vogelgezwitscher. Hier kommen die Gedanken zur Ruhe und man kann sich mit der Natur verbinden.
Swen Binder aus Alfter schrieb am 29. März 2024:
Ich wusste garnicht dass ich so nah an der Mitte geboren wurde. Auf jeden Fall hab ich meine Mitte gefunden
Mary aus Ehningen schrieb am 28. März 2024:
Bei einem neuen Joggingweg entdeckt! M&A 4EVA
Zurück zum Seitenanfang