Freizeitplaner

Gästebuch

GEdanken zur Mitte

Freizeitplaner öffnen
Foto: Andreas Sporn

Mitte von Baden-Württemberg

Online-Gästebuch

Lieber Besucher,
wir freuen uns sehr, dass Sie Zeit finden, einen Beitrag für unser Gästebuch "Gedanken zur Mitte" zu verfassen. 

Lob, Kritik und Ihre ganz persönlichen Eindrücke sind bei uns gerne gesehen. 
Jeder Eintrag wird vor Veröffentlichung nochmals geprüft, um das Gästebuch spamfrei zu halten.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
262 Einträge
Martina und Simone aus Stuttgart schrieb am 3. März 2024:
Eine kurzweilige Wanderung mit einem geografischen Ziel.
BENDER aus Unterensingen schrieb am 3. März 2024:
mit dem Fahrrad schwer zu erreichen,keine Beschilderung
Dominik aus Böblingen schrieb am 3. März 2024:
Ich war hier:)
Lukas und Mathusha aus Holzgerlingen schrieb am 6. Februar 2024:
Kann man mal machen, muss man aber nicht
Roland u.Sylvia aus Gärtringen schrieb am 4. Februar 2024:
Hallo,
wir wohnen schon seit Jahren in der Region und hatten es nicht geschafft hierher zu kommen. Jetzt sind wir auch mal mitten in BE gewesen. 🙂
Günter aus Engstingen schrieb am 3. Februar 2024:
Heute husche ich durch dieses Gästebuch und hinterlasse allen einen kurzen Spruch und viele Grüße.
Alles Gute wünscht
Günter
Frank Schwendemann aus Holzgerlingen schrieb am 28. Januar 2024:
Wohne ganz nah und habe es zufällig bemerkt. Genial
Martina aus Maichingen schrieb am 18. Januar 2024:
Toller Ort, komme gerne wieder
Isabel aus Göppingen schrieb am 1. Januar 2024:
Kann man mal machen. Müsst ihr wissen
Claudi aus Berghülen schrieb am 26. Dezember 2023:
So jetzt auch mal hierher gekommen 😄
Zurück zum Seitenanfang