Freizeitplaner

Gästebuch

GEdanken zur Mitte

Freizeitplaner öffnen
Foto: Andreas Sporn

Mitte von Baden-Württemberg

Online-Gästebuch

Lieber Besucher,
wir freuen uns sehr, dass Sie Zeit finden, einen Beitrag für unser Gästebuch "Gedanken zur Mitte" zu verfassen. 

Lob, Kritik und Ihre ganz persönlichen Eindrücke sind bei uns gerne gesehen. 
Jeder Eintrag wird vor Veröffentlichung nochmals geprüft, um das Gästebuch spamfrei zu halten.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
262 Einträge
Markus aus Wilhelmsdorf schrieb am 17. April 2024:
Die Mitte des Ländle - mitten im Ländle.
Walter aus Böblingen schrieb am 14. April 2024:
Schön hier in der Mitte von Ba-Wü. Tolle Radtour… Schmolle, Robby, Heike & Anna
Müller aus Sulz am Neckar schrieb am 14. April 2024:
Hallo zusammen,
Endlich sind wir da! Wir haben es zwar nicht zum Mittelpunkt der Erde geschafft, aber zum Mittelpunkt Baden-Württembergs! Das ist doch auch schon mal was!
Allerdings ist er kaum beschildert und man muss wissen, dass es ihn überhaupt gibt. Das ist schade, denn es ist doch ein recht idyllisches Plätzchen hier im Wald.
Fazit:echt nett hier.
Fox Charlie aus Holzgerlingen schrieb am 14. April 2024:
…. die Mitte im Leben zu finden ist oft gar nicht so einfach!
Oft sind es die simplen Dinge wie ein Spaziergang in der Natur um sich zu finden.
Mehr von meinen Spaziergängen findest du bei meinem Instagram Account: fox.charlie.0704
Andreas Walter aus Nöttingen schrieb am 10. April 2024:
Allrad - Ronny's Fanclub war hier
Grüße Heiko und Andy
Babs aus Böblingen schrieb am 7. April 2024:
An der Mitte angekommen.
Schön, dass es diesen Ort gibt.
Der Verkehr ist trotz Wald leider allgegenwärtig und der Weg zur inneren Mitte etwas erschwert.
Flordeliz Mae Leal aus Nufringen schrieb am 7. April 2024:
Schön!
Enriquez aus Ehningen schrieb am 7. April 2024:
Schön!
Jan Ritter aus Dagersheim schrieb am 6. April 2024:
Wir haben das Wesentliche im Leben gefunden - den Mittelpunkt von Baden-Württemberg!

Jan Ritter und Simon Wagner
Michael aus Holzgerlingen schrieb am 6. April 2024:
Ich fühle mich zentriert
Zurück zum Seitenanfang