Freizeitplaner

Gästebuch

GEdanken zur Mitte

Freizeitplaner öffnen
Foto: Andreas Sporn

Mitte von Baden-Württemberg

Online-Gästebuch

Lieber Besucher,
wir freuen uns sehr, dass Sie Zeit finden, einen Beitrag für unser Gästebuch "Gedanken zur Mitte" zu verfassen. 

Lob, Kritik und Ihre ganz persönlichen Eindrücke sind bei uns gerne gesehen. 
Jeder Eintrag wird vor Veröffentlichung nochmals geprüft, um das Gästebuch spamfrei zu halten.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
123 Einträge
John aus C schrieb am 18. Juni 2022:
Peaceful area. Nicely maintained.
Chris aus Stuttgart schrieb am 12. Juni 2022:
Bin auf meiner Radreise entlang des 9. Längengrades in Richtung Nordpol hier vorbeigekommen. Es ist einen Besuch wert und ein toller, ruhiger Ort für eine Pause.
Nanne aus Nordöstlich der Mitte schrieb am 10. Juni 2022:
Mal wieder mit dem Radl von Zuhause in die Heimat, immer ein neuer Weg durchs schöne BaWü. Heute dann auch ein Besüchle in der Mitte (eher Ende meiner Tour).
Hier bin ich aufgewachsen, oft die Holzgerlinger Steige mit dem Radl hochgeschnauft oder durchs Maurener Tal gewandert. Die Mitte war mir dennoch neu! Danke schön für diesen netten kleinen Zwischenstopp!
Thorsten aus Dagersheim schrieb am 8. Juni 2022:
Lina, Jannes und ich wandelten heute auf Jules Vernes Spuren und machten eine Reise zum Mittelpunkt der Erde... äh ok... nicht ganz...wir besuchten den schönen und ruhigen, aber mit blutsaugenden Insekten übervölkerten, Mittelpunkt Baden-Württembergs 🙂
Alexander K. aus Leonberg schrieb am 6. Juni 2022:
Ich war am Pfingstmontag hier.
Katrin aus Leonberg schrieb am 6. Juni 2022:
Wir waren heute am Pfingstmontag hier.
Eine schön gemachte Mitte !!!
Ein Besuch lohnt sich.
Ich muss mal schauen, ob jedes Bundesland eine „Mitte“ hat. Dann könnte ich eine Reise zu allen Mitten machen.
Danke für die schöne Pflege und Erhaltung.
Markus aus Hochdorf schrieb am 6. Juni 2022:
Hallo, war ein schöner Spaziergang zur Mitte von BW ....schöner Platz haben Württemberger Wein Getrunken und sind weiter gezogen.... Grüße an alle Sylvia & Markus
Susanne aus Stuttgart schrieb am 4. Juni 2022:
Wir haben heute die Mitte von Baden-Württemberg besucht - ein schönes, stilles Plätzchen für eine Rast.
Aber die Ausschilderung lässt sehr zu wünschen übrig. Wir starteten am Böblinger Waldfriedhof und kreiselten sehr lange im Wald herum, bis wir den Mittelstein gefunden hatten, und das konnten wir letztlich nur dank Google Maps. Ich meine, auch auf den älteren Wegen und Schildern im Umkreis wäre ein Hinweis angebracht, zumal es ja ein Platz ist, der einzigartig ist und den man so auch mehr würdigen könnte.
Martín aus Schönaich schrieb am 29. Mai 2022:
War hier um 15 16 Uhr
Dietmar aus Schönaich schrieb am 29. Mai 2022:
Schon früher war klar hier ist die Mitte 🙂
Zurück zum Seitenanfang