Freizeitplaner

Gästebuch

GEdanken zur Mitte

Freizeitplaner öffnen
Foto: Andreas Sporn

Mitte von Baden-Württemberg

Online-Gästebuch

Lieber Besucher,
wir freuen uns sehr, dass Sie Zeit finden, einen Beitrag für unser Gästebuch "Gedanken zur Mitte" zu verfassen. 

Lob, Kritik und Ihre ganz persönlichen Eindrücke sind bei uns gerne gesehen. 
Jeder Eintrag wird vor Veröffentlichung nochmals geprüft, um das Gästebuch spamfrei zu halten.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
63 Einträge
Brinke aus Böblingen schrieb am 19. September 2021:
An einem gemütlichen Sonntag Mittag haben wir es auch mal endlich geschafft den so nahen (für uns Böblinger) Mittelpunkt von Baden-Württemberg zu besuchen im schönen Böblingen 🙂 A+M=<3
Franzi und Magda aus Böblingen schrieb am 19. September 2021:
An einem schönen Sonntag hatten wir die Muße, uns zur Mitte aufzumachen.... Allen Nachfolgenden viel Spaß!
Meike aus Rosenfeld schrieb am 4. September 2021:
Sind hier zufällig während unserer Baden-Württemberg Van-Tour vorbei gekommen. Wir sind zwar auf der Suche nach Pfadfinder-Zeltplätzen, aber hier mussten wir kurz vorbei schauen 🙂
Liebe Grüße, und Gut Pfad!
Matthias aus Böblingen schrieb am 25. August 2021:
Nach knapp 2 Jahren in BB endlich zur Mitte BWs geschafft! Freue mich die Gegend weiter zu entdecken und erkunden!
Hamed aus Böblingen schrieb am 21. August 2021:
Endlich habe ich das Ziel erreicht und das freut mich sehr 😁
SonnenKinder schrieb am 4. August 2021:
Hallo,
wir waren auch da – aber sind enttäuscht !

Wir sind mit dem Bus bis zur Endhaltestelle Dietzenhalde ( Böblingen ) gefahren, aber weit und breit nirgendwo irgend ein Hinweis ???
Leider war die Wegbeschreibung etwas mehr als nur sehr dürftig – und die Leute in der unmittelbaren Umgebung – die wir nach dem Weg gefragt haben, wußten absolut gar nichts davon ?!.
Auch die weitere Wegbeschreibung zur " alten Burg " in dem Wandergebiet fehlt, es ist zwar am Waldfriedhof eine Wegetafel, aber dann findet man nirgendwo mehr Hinweise.
Der Weg zum 9. Längengrad ist genauso wenig gekennzeichnet ?!.

Gott sei Dank hatten wir uns vorher einen Karten Ausdruck gemacht der uns den Weg so in etwa gezeigt hat.
Dafür war uns an diesem Tag die Sonne hold und wir hatten eine gemütliche Wanderung.

Die SonnenKinder
Lahja aus Mittelpunkt Baden-Württemberg schrieb am 1. August 2021:
Komm zwar aus Bayern, bin aber trotzdem da! 🙂
Rebmann Kirsten aus Schönaoch schrieb am 31. Juli 2021:
Auf unserer Schönaich Radelt Tour mit Siggi Zenger und 18 Teilnehmer
Anna aus Grafenau schrieb am 24. Juli 2021:
Ich war dann auch mal da 🙂
Anna
Kirstin aus BB schrieb am 20. Juli 2021:
20.07.21
Wir warten hier!
Iris, Kirstin und Babsi
Zurück zum Seitenanfang
Datenschutzhinweis
Diese Webseite verwendet Cookies und andere Technologien zur Bereitstellung verschiedener Funktionen und/oder zur statistischen Auswertung.
Zulassen
Ablehnen · Datenschutzerklärung