Freizeitplaner

Gästebuch

GEdanken zur Mitte

Freizeitplaner öffnen
Foto: Andreas Sporn

Mitte von Baden-Württemberg

Online-Gästebuch

Lieber Besucher,
wir freuen uns sehr, dass Sie Zeit finden, einen Beitrag für unser Gästebuch "Gedanken zur Mitte" zu verfassen. 

Lob, Kritik und Ihre ganz persönlichen Eindrücke sind bei uns gerne gesehen. 
Jeder Eintrag wird vor Veröffentlichung nochmals geprüft, um das Gästebuch spamfrei zu halten.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
151 Einträge
Herbert aus Böblingen schrieb am 18. September 2022:
Ganz schön nass hier
Sascha aus 71088 Holzgerlingen schrieb am 18. September 2022:
Wir waren hier Sascha Daniela Emily-Sophie
War ein besonderer Weg zum laufen immer wieder gerne
Grüße an alle die da waren oder noch kommen
Martin aus Holzgerlingen schrieb am 5. September 2022:
Sehr schöner Ort zu verweilen und toll gemacht. Genießen den schönen sonnigen Morgen.
Thomas aus Holzgerlingen schrieb am 4. September 2022:
Mein ganzes Leben in der nähe gewohnt. Jetzt hab ich es geschafft
Hakan aus Holzgerlingen schrieb am 30. August 2022:
Sehr schön hier, mit Sitzbänken zum Ausruhen. Aber leider ein bisschen vermüllt mit Zigarettenstümmeln. .
Ralf & Dani aus Aspach schrieb am 29. August 2022:
Heute nach einem schönen Bierchen bei Schönbuch hier her geradelt.
Pittoresker, versteckter Ort. Sehr schön gepflegt.
Viele w
Manuel aus Dornstetten schrieb am 28. August 2022:
Wir 5 Wanderer haben nun unsere Mitte gefunden. 😄
So nah und doch so fern wohnen wir, dass wir diesen Ort erst jetzt entdeckten.
Jes. 52:11
Silas aus Böblingen schrieb am 22. August 2022:
War heute mit meiner Geliebten dort, es war sehr schön.
Andrea Uffmann aus Sindelfingen schrieb am 22. August 2022:
BW 🎯 -fast vor unserer Haustür und erst heute entdeckt.
Kathrin Richter aus Sindelfingen schrieb am 21. August 2022:
Ich finde es sehr schön hier. Und als ich und meine Mutter hier ankahmen wahren wir einfach nur erleichtert endlich angekommen zu sein. Aber es hat sich gelohnt.
Zurück zum Seitenanfang