Freizeitplaner

Gästebuch

GEdanken zur Mitte

Freizeitplaner öffnen
Foto: Andreas Sporn

Mitte von Baden-Württemberg

Online-Gästebuch

Lieber Besucher,
wir freuen uns sehr, dass Sie Zeit finden, einen Beitrag für unser Gästebuch "Gedanken zur Mitte" zu verfassen. 

Lob, Kritik und Ihre ganz persönlichen Eindrücke sind bei uns gerne gesehen. 
Jeder Eintrag wird vor Veröffentlichung nochmals geprüft, um das Gästebuch spamfrei zu halten.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
262 Einträge
Heinrich T aus Sindelfingen schrieb am 28. Mai 2022:
fajne miejsce w centrum BW. Schön das ich Mitte von BW endlich gefunden habe .
Tilo aus Stuttgart-Möhringen schrieb am 28. Mai 2022:
Wir waren auch mal da.. viele Grüße an alle die vor uns da waren und nach uns da sein werden
Chris aus Colorado Springs schrieb am 28. Mai 2022:
Found the heart of BW. Nice place to reflect.
Günter aus Kernen im Remstal schrieb am 21. Mai 2022:
endlich gefunden 🙂
Chanti aus Schweiz schrieb am 17. Mai 2022:
Waldluft und Bewegung zwischen/nach und vor einer langen autofahrt - schöner Zwischenstopp. Und der weg mit den bildhauereien ist auch schön 🙂
Rishikesh Lotke aus Tübingen schrieb am 7. Mai 2022:
Nice bike trail and perfect spot to take a break from the day's riding and enjoy the natural ambience while enjoying a radler.
InDenNordenAusgewandert aus Hamburg schrieb am 6. Mai 2022:
Moin, Wir waren hier in der Mitte des Schwäbelns. Alles auf Hochdeutsch geschrieben und verständlich! Bisschen laut die Straße aber schöner Wald.
Besser-Reisen aus Gärtringen schrieb am 1. Mai 2022:
Ich war hier, du auch.
LUST
Steffi, Max und Keyla aus Böblingen schrieb am 18. April 2022:
Toller Platz! Des Bier schmeckt hier besonders gut 🍺🤙
Alexander Haag aus Böblingen schrieb am 18. April 2022:
Ein wirklich schöner Platz
Zurück zum Seitenanfang