Freizeitplaner

Gästebuch

GEdanken zur Mitte

Freizeitplaner öffnen
Foto: Andreas Sporn

Mitte von Baden-Württemberg

Online-Gästebuch

Lieber Besucher,
wir freuen uns sehr, dass Sie Zeit finden, einen Beitrag für unser Gästebuch "Gedanken zur Mitte" zu verfassen. 

Lob, Kritik und Ihre ganz persönlichen Eindrücke sind bei uns gerne gesehen. 
Jeder Eintrag wird vor Veröffentlichung nochmals geprüft, um das Gästebuch spamfrei zu halten.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
247 Einträge
Hakan aus Holzgerlingen schrieb am 30. August 2022:
Sehr schön hier, mit Sitzbänken zum Ausruhen. Aber leider ein bisschen vermüllt mit Zigarettenstümmeln. .
Ralf & Dani aus Aspach schrieb am 29. August 2022:
Heute nach einem schönen Bierchen bei Schönbuch hier her geradelt.
Pittoresker, versteckter Ort. Sehr schön gepflegt.
Viele w
Manuel aus Dornstetten schrieb am 28. August 2022:
Wir 5 Wanderer haben nun unsere Mitte gefunden. 😄
So nah und doch so fern wohnen wir, dass wir diesen Ort erst jetzt entdeckten.
Jes. 52:11
Silas aus Böblingen schrieb am 22. August 2022:
War heute mit meiner Geliebten dort, es war sehr schön.
Andrea Uffmann aus Sindelfingen schrieb am 22. August 2022:
BW 🎯 -fast vor unserer Haustür und erst heute entdeckt.
Kathrin Richter aus Sindelfingen schrieb am 21. August 2022:
Ich finde es sehr schön hier. Und als ich und meine Mutter hier ankahmen wahren wir einfach nur erleichtert endlich angekommen zu sein. Aber es hat sich gelohnt.
Franzi aus Görlitz schrieb am 17. August 2022:
Jetzt musste ich erst wegziehen um hier her zu kommen. 😁 schöner Ort zum kurz verweilen. Gruß an alle die noch kommen 😀
Barth E aus TÜ schrieb am 15. August 2022:
Vom Mittelpunkt zur Mitte bin ich jetzt 19 km geradelt.
Bine & Hauke aus Herrenberg schrieb am 14. August 2022:
Die Mitte erreicht. Schön, wie sprichwörtlich ruhig es hier ist.
Liebe Grüße an alle die hier waren und noch kommen.
Erika aus Schönaich schrieb am 12. August 2022:
war heute mit der Sofia dort. Endlich gefunden. Ein schöner Platz 😀
Zurück zum Seitenanfang