Freizeitplaner

Events am Schönbuchturm

turmjubiläum

Freizeitplaner öffnen

JUBELtage am SChönbuchturm

Im 50. Jahr des Landkreises Böblingen feiert auch der Schönbuchturm sein erstes kleines Jubiläum, nämlich 5 Jahre! 
Seien Sie mit dabei und freuen sich auf tolle Jubel-Tage am Schönbuchturm!

GEBURTSTAGsfest

Der Schönbuchturm wird 5 Jahre! Grund für ein standesgemäßes Geburtstagsfest zu Füßen des Turms, das am Sonntag, 11. Juni von 14 bis 16 Uhr stattfindet (offiziell eingeweiht wurde der Turm am 9. Juni 2018). Wie es sich zum Geburtstag gehört wird gemeinsam mit Patrick Bopp gesungen und rund um den Turm gibt es dazu ein regional-kulinarisches Angebot.

Nutzen Sie bitte für die Anfahrt die öffentlichen Verkehrsmittel, da die Parkplatzsituation sehr eingeschränkt sein wird. In der Zeit von 12:30 bis 18:00 Uhr verkehrt der kostenfreie Stadtbus (Linie 782) zwischen Herrenberg und dem Waldfriedhof/Naturfreundehaus im 30 Minutentakt.

WEin Genuss Führung

Den Abschluss der Sommer-Veranstaltungsreihe bildet am Sonntag, 25. Juni, eine Wein-Genuss-Führung mit der Lembergerland-Kellerei, und sicher vielen leckeren regionalen Getränken, mit denen es sich gut auf das Jubiläum anstoßen lässt.

Weitere Infos folgen...
Zurück zum Seitenanfang